< Miriam Schneider verpasst knapp die Medaille

13.11.17 17:22 Alter: 7 Tage
Von: Sascha Herkenrath


Grundlagentraining für den Nachwuchs

Tageslehrgänge in Münster und Düsseldorf


Tageslehrgang in Düsseldorf

Tageslehrgang in Münster

Am Wochenende haben rund 160 talentierte Nachwuchsjudokas erfolgreich Tageslehrgänge in Münster und in Düsseldorf absolvieren können. Der auf zwei Orte verteilte Lehrgang wurde gut angenommen und traf auf rege Beteiligung. Inhaltlich stand das Grundlagentraining im Vordergrund und wurde mit der Technik des Monats ergänzt. Außerdem wurde noch einmal angeregt, die Stützpunkte zu besuchen, um sich für kommende Aufgaben noch besser vorbereiten zu können.

Der U 15-Landestrainer Sascha Herkenrath ist sehr zufrieden mit der Beteiligung und möchte an dieser Stelle den Referenten Martin Gräfe und Irina Arends (Münster) und Jens Kaiser, Alexander Feinen und Fabian Langer (Düsseldorf) für die Unterstützung danken.

Nächstes Ziel: 200 Teilnehmer!