< WM-Premiere für geistig behinderte Judokas in Köln

28.09.17 13:13 Alter: 23 Tage
Von: Ralf Drechsler


Terminverlegung 4. Kampftag Bezirks- und Landesligen Düsseldorf und Köln

vom 25. November auf den 2. Dezember


Da am 25. November 2017 die Europameisterschaften der Vereine in Wuppertal stattfinden, bitte ich euch um Verständnis, dass wir den 4. Kampftag der Landesliga und Bezirksliga vom 25. November 2017 auf den 2. Dezember 2017 verschieben wollen.

Da wir für diese Veranstaltung viele Kampfrichter und auch Helfer aus der Region brauchen, bitten wir euch, euch als Helfer bei Christian Spiecker zu melden. Dies betrifft die Bezirke Düsseldorf und Köln. Ebenfalls erhoffen wir uns alle durch diese Maßnahme die Halle mit Zuschauern voll zu bekommen.

Ich bitte alle Ausrichter des 4. Kampftages eng zusammenzuarbeiten, so dass wir den 4. Kampftag problemlos am 2. Dezember ausrichten können. Ich bitte um kurze Bestätigung aller Landes- und Bezirksligamannschaften der beiden Bezirke, dass ihr bei dieser Aktion mitzieht.

Sollte es große Probleme mit der Hallenbelegung geben, bitte ich euch um eine Absprache untereinander, vielleicht sogar in einer Halle zwei Begegnungen parallel oder nacheinander durchzuführen.

Ich möchte mich und auch im Namen des Präsidiums des NWJV bei euch für eure Mitarbeit bedanken und hoffe auf einen reibunglosen Ablauf.


Ralf Drechsler
Ligabeauftragter