< Arijana Peric und Samira Bouizgarne auf Bronze-Plätzen

10.04.17 13:09 Alter: 195 Tage
Von: Erik Gruhn


Training mit Aaron Hildebrand

Internationales Trainingscamp in der Sportschule Wedau


Im Anschluss an die internationalen Turniere der U 16 am vergangenen Wochenende für die Mädchen in Bottrop und die Jungen in Duisburg findet in der Sportschule Wedau ein zweitägiges Trainingscamp statt. Rund 180 Teilnehmer aus Slowenien, Belgien und der gesamten Bundesrepublik stehen zum gemeinsamen Training auf den Matten in der Judohalle. DJB-Trainer Olaf Schmidt aus Leipzig, der vom Deutschen Judo-Bund zur Sichtung entsandt wurde, wohnte dem Training am Sonntag bei. Gasttrainer am Montag war Nationalkämpfer Aaron Hildebrand vom PSV Duisburg. Das Trainigscamp bietet den teilnehmenden Verbänden noch einmal eine gute Gelegenheit, sich ein Bild vom Leistungsstand ihrer Nachwuchsathleten zu machen.